Online:

 

  • Selbsthilfegruppe für Eltern (und Angehörige) von Sternenkindern  über Zoom


    Einmal pro Monat eröffne ich euch Online einen Raum, um gemeinsam zu trauern, um Erfahrungen auszutauschen, um Seelenstrost durch eine Gemeinschaft zu erfahren, um Kraft zu schöpfen...all das, was einem nach dem Verlust bewegt und auf dem Herzen liegt, soll hier einen Platz bekommen.

    Für alle, die vor Ort keine Selbsthilfegruppe haben, oder es einfach angenehmer finden zuhause zu bleiben und sich dennoch mit ebenfalls Betroffenen zu verbinden.

    Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat von 19.00 - 21.00 Uhr.

    Bitte melde Dich über dieses Formular an:

    https://seu2.cleverreach.com/f/229956-226620/

    Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn Du Dich zuvor angemeldet hast.

    Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir meist kurz vor Beginn einen Link zum Zoom-Raum. Hier kannst Du Dir bereits die kostenlose-Zoom-App herunterladen:

    https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html

    Und nach Deiner Teilnahme kannst Du Mitglied der Facebook-Gruppe "STERNENKINDER-Online-Selbsthilfegruppe" werden, und Dich über das Treffen hinaus mit anderen Betroffenen austauschen, die Du bereits aus dem Online-Treffen kennst.

    Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Nachricht senden ♥

 

 

 

 

 

 

In Frankfurt am Main:

 

  • Selbsthilfegruppe  "Unsere Sternenkinder Rhein-Main"

    Einmal pro Monat wird hier ein Raum für Eltern von Sternenkindern (& ihren Angehörigen) gegeben, die ihr Kind vor, während oder kurz nach der Geburt verloren haben. Wir treffen uns, um gemeinsam zu trauern, um Erfahrungen auszutauschen, um Seelenstrost durch eine Gemeinschaft zu erfahren, um Kraft zu schöpfen, um uns bei unserem Wunsch nach einem Folgewunder zu begleiten und um uns während einer Folgeschwangerschaft zu stützen. All das, was einem nach dem Verlust bewegt und auf dem Herzen liegt, soll hier einen Platz bekommen.
    Es ist eine offene Gruppe, für die keine Anmeldung nötig ist. Sie findet jeden zweiten Freitag im Monat von 18.00 - 20.00 Uhr statt und ist kostenfrei.

          Ort: Familiengesundheitszentrum, Günthersburgallee 14 H, 60316 Frankfurt am Main, 2. Stock