Mini-Onlinekurs

 

 

Mit Sternenkind zum

 

Folgewunder

 


Ich habe mir etwas großartiges einfallen lassen. Für alle Sternenmamas, die sich ein Folgewunder wünschen, habe ich einen

 

 

5-Tage Mini-Onlinekurs

 

 

kreiert. Er ist kostenfrei. Er ist ein Geschenk. Und er ist genau dann richtig für Dich, wenn:

 

  • Du wanhsinnige Angst hast, niemals ein lebendes Kind im Arm zu halten
  • Deine Sehnsucht so verdammt groß ist und Du unbedingt wieder schwanger werden willst oder es schon bist
  • Du Angst hast, dass es wieder passiert
  • Du kaum bis gar kein Vertrauen mehr in Deinen Körper und Dein Bauchgefühl hast
  • Du Dein Sternenkind nicht ersetzen willst, sondern einfach endlich die Mama im Aussen sein willst, die Du innerlich bereits bist
  • Du Dich nicht traust, Dich mit Deinem Folgewunder zu verbinden und mit ihm eine Beziehung einzugehen
  • Du hoffnungslos auf Dein Leben blickst
  • Du Meditationen magst
  • Du noch Zweifel hast, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, um wieder Schwanger zu werden

 

Über fünf Tage nehme ich Dich mit auf eine Reise. Wir entfachen wieder den Funken Vertrauen in Dir. Wir begegnen der Angst, um sie loszulassen. Wir geben Deinem Sternenkind einen festen Platz in Deinem Herzen. Verbinden uns mit Deinem Folgewunder. Und blicken hoffnungvoll auf Dein neues Leben.

 

Fünf Tage. Fünf Meditationen, die aufeinander aufbauen. Die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Die Du jederzeit, an jedem Ort, durchführen kannst und die Dir in Momenten der Angst und der Hoffnunglosigkeit einen Anker bieten. Dazu jeden Tag ein vertiefender Text oder eine Übung. Außerdem gibt es eine begleitende Facebook-Gruppe.

 

 

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

 

 

 

Anmeldung zum kostenfreien Online-Mini-Kurs "Mit Sternenkind zum Folgewunder"