Mini-Onlinekurs "Mit Sternenkind zum Folgewunder"

 

 

 

Tag 1

 


Download
1. Meditation "Funke Vertrauen zünden"
In dieser ersten Meditation legen wir den ersten Grundstein, um wieder mit uns selbst in Verbindung zu kommen. Wir lernen unseren Atem als wichtigen Anker im Alltag kennen, der uns hilft immer wieder zu uns zurückzukehren, wenn der Alltag uns in den Kreislauf aus Angst und Aussichtslosigkeit ziehen möchte. Und wir zünden ganz bewusst den ersten Funken Vertrauen.
1.Meditation.mp3
MP3 Audio Datei 17.0 MB
Download
Gibt es den richtigen Zeitpunkt für ein Folgewunder?
Auf unserem Weg vom Sternenkind im Herzen zum Folgewunder treiben uns oft die unterschiedlichsten Gedanken und Fragen herum: Ist es OK sofort wieder schwanger zu werden? Soll ich lieber noch warten? Wie lange soll ich warten? Bin ich zu früh und zu schnell wieder schwanger geworden? Traue ich mich überhaupt jemals wieder schwanger zu werden? Betrüge ich mein Sternenkind? Usw.
Wir wollen uns an diesem ersten Tag des Mini-Kurses der Frage widmen, ob es sowas wie den richtigen Zeitpunkt für ein Folgewunder gibt.
1.Tag-Folgewunder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.8 KB